Mit günstigen Zinsen zum Traumauto

Jeder kann seine Traumauto fahren

autokaufDas lang ersehnte Traumauto bleibt oft nur ein Wunschtraum, weil es die persönlichen Finanzen nicht zulassen. Doch der Traum muss nicht unerfüllt bleiben. Er lässt sich dank der bequemen Drei-Wege-Finanzierung realisieren, ein Autokredit der Credit Europe Bank kann dabei helfen. Das Geldinstitut agiert international und ist auf dem deutschen Markt vor allem für seine attraktiven Tages- und Festgeld-Angebote bekannt.

Was ist die Drei-Wege-Finanzierung?

Bekannt ist die Drei-Wege-Finanzierung vor allem bei der Autofinanzierung. Dieses Angebot bedeutet: Der Käufer leistet zunächst eine Anzahlung für das Fahrzeug, anschließend bezahlt er den Großteil des Wertes mit bequemen Monatsraten ab und bezahlt den Restwert mit der Schlussrate. Kunden, welchen die Schlussrate auf einmal zu hoch ist, können diese im Rahmen einer Anschlussfinanzierung reduzieren. Der Kreditnehmer bleibt dadurch flexibel, weil er auch Sonderzahlungen leisten oder diese Beträge anderweitig anlegen kann, um die Schlussrate anschließend zu bezahlen. Weitere Informationen erhalten Sie hier über die drei-Wege-Finanzierung.

Die Autofinanzierung bietet dem Kunden ein Höchstmaß an Flexibilität. Denn wie viel Anzahlung er leisten möchte, vereinbart er mit dem Autohaus. Die Höhe der monatlichen Raten und der Schlussrate richtet sich nach der Höhe der Anzahlung. Üblich sind etwa 20 Prozent des Kaufpreises. Meist liegen die Raten für den Kredit nur etwas über den Leasingraten. Für Autokäufer lohnt sich also ein Besuch auf der Seite der Credit Europe Bank.

Autofinanzierung liegt im Trend

Ein sorgfältiger Vergleich der verschiedenen Anbieter lohnt sich in jedem Fall. Denn nach wie vor liegt die Autofinanzierung stark im Trend. Die meisten Autokäufer nehmen lieber ein Darlehen auf, statt das Auto anderweitig zu finanzieren, beispielsweise durch Leasingverträge. Ein Grund dafür: Bei den meisten Leasingverträgen ist eine bestimmte Laufleistung vertraglich fixiert. Wenn die Autofahrer eine höhere Kilometerleistung haben, wird die vermeintlich günstige Alternative schnell teuer. Bei der Finanzierung können sie dagegen fahren, soviel sie wollen.

Werbung
Austauschgetriebe für Autos und PKW